Paper Bag (Farbiges Gestalten #4)

HUGE UPDATE #1:

[Goldfrapp - Paper Bag]

Woche Nummer Drei. Aufgabe: Male zwei Brötchen in einer Papiertüte. Klang ziemlich einfach, war es dann auch. Zum Glück hatte mein Bäcker gelbe Tüten, weiße Tüten zu malen muss wohl ziemlich langwierig sein. Grauabstufungen sind sowieso nicht so mein Ding, also mal wieder Glück gehabt.
Anscheinend habe ich die Aufgabe auch anders als die anderen im Kurs gelöst. Naturalistische Malerei ist einfach nicht mein Ding, scheint mir. Außerdem durften wir nur mit einem Pinsel malen, welcher so groß wie möglich sein sollte. Ich habe hier einen 3/4 Inch-Pinsel benutzt.
Arbeitszeit lag bei etwa 2 1/2 Stunden, mit Pausen. Anscheinend mache ich auch endlich Fortschritte, Malerei liegt mir zwar immer noch nicht wirklich (vor allem das Aufräumen danach ist schrecklich), aber so langsam lassen sich die Bilder schon ohne Lachanfälle ansehen.


Kommentar veröffentlichen