Oh, 100 Posts.


Wie schnell das dann doch ging. Auf jedenfall eine sehr ereignisreiche Zeit: Abitur bestanden, mehrere Kunstprüfungen bestanden, in die Uni eingeschrieben, 20 geworden, dutzende gute Shows besucht.


Und es geht weiter! 4 Posts in der Warteschleife, einige Projekte noch vor mir, im Winter geht auf jedenfall mal wieder eine dicke Analogschlacht an irgendeinem guten Ort in Deutschland. Irgendwelche Vorschläge? In näherer Umgebung des Ruhrgebiets reizt mich eigentlich nichts, fahr also auch gerne durch Deutschland dafür.
Warum eigentlich nicht? Eine Fünf-Tages-Rundfahrt. Ich war eh seit 1 1/2 Jahren nicht mehr im Urlaub, da kann man sich sowas auch mal gönnen.
Wie auch immer. Auf die nächsten 100, oder sowas ähnliches was andere nun schreiben würden.



"There is a loneliness in this world so great that you can see it in the slow movement of the hands of a clock.
People so tired, mutilated, either by love or no love.
People just are not good to each other.
We are afraid.

Our educational system tells us that we can all be big winners.
It hasn't told us about the gutters or the suicides.
Or the terror of one person aching in one place: alone. untouched. unspoken to.
People are not good to each other."
La Dispute - Five

Sam  – (8. Dezember 2010 um 22:00)  

Berlin wäre auf jeden Fall eine tolle Idee, da war ich eh schon Ewigkeiten nicht mehr!

Isi –   – (9. Dezember 2010 um 22:46)  

Bei mir, bitte!

Samira –   – (11. Dezember 2010 um 22:51)  

Und bei mir!

Kommentar veröffentlichen