Shit, aus irgendeinem Grund kann man die älteren Bilder von mir nicht mehr sehen.. Scheiß Bildhoster. Natürlich hab ich keine Ahnung mehr, welches Bild in welchem Post war.. Fuck. Ab heute mach ich mir dann auf jeden Fall mal ein Backup auf den Rechner, damit ich beim nächsten Mal weiß, was fehlt..

Was für eine dreckige Woche.

seraphina theresa  – (9. Dezember 2010 um 17:32)  

es freut mich, dass du an meinem blog ebenfalls gefallen findest.
ich war schon verwundert in den vergangenen posts keine bilder zu finden. aber das ist find ich nicht wild solange du in zukunft weiterhin so schöne dinge postest. ich hoffe, dass auch ich bald wieder neues material haben werde, denn momentan fehlt einfach die zeit. allerdings sind nun bald weihnachtsferien, da wird es sich hoffentlich ändern. :)

Kommentar veröffentlichen