Filmquiz - Auflösung + Gewinner.

Dieses Mal war die Beteiligung doch um einiges größer, sehr schön! Anscheinend hat zwar keiner Bock auf Literatur, dafür umso mehr auf Filme. Bis auf einen Film wurden auch alle herausgefunden, nicht schlecht! Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Das nächste Quiz wird deshalb umso schwerer.

Hier nun die Auflösung:
1. Blow
2. Space Jam
3. Fear and Loathing in Vegas
4. Inglourious Basterds
5. Shaun of the Dead
6. Superbad
7. Carrie - Des Satans jüngste Tochter
8. Hard Candy
9. Tokyo Gore Police
10. Silent Hill

War die 7 echt so unbekannt? Wie auch immer. Nachdem es lange Zeit so aussah, dass eine bestimmte Person das Rennen machen würde, wendete sich das Blatt nochmal in der letzten Stunde.
Gewonnen hat somit Dina mit 9 von 10 richtig erratenen Filmen! Herzlichen Glückwunsch! Meld dich die Tage mal wegen dem Portrait. (;

Vielen Dank nochmal an alle fürs Mitmachen!

josa –   – (23. März 2011 um 22:01)  

verdammt ich dacht ich hätts in der tasche ! :(

Autumns Monologue  – (24. März 2011 um 16:54)  

Silent Hill .. verdammt, ich wusste, dass es irgendetwas ekeliges ist, dessen Trailer und etliche Teaser ich auf youtube sah.
Oh, Inglorious Basterds. <: Beim näheren Betrachten ergibt das sogar Sinn, von meinem zurückgelehnten Stuhlplätzchen sah die Klinge eher wie ein Holzpflock aus.
Ich muss mehr Filme gucken!

Kommentar veröffentlichen