2010/6/5

___________________
Image and video hosting by TinyPic

Neuer Tag, altes Glück. Schreibtisch voll Müll, Plattensammlung verstaubt, Kindheitsreste in allen Ecken. Raus mit dem Kram! Grade eben angefangen alles in Müllsäcke zu stopfen. Zuerst Schulsachen: Last, nichts als Last. Wer braucht schon Zehntausende Seiten, wenn das Internet doch so sehr umweltschonender ist?
Immer noch etwas kühl draußen, muss wohl nach Dubai ziehen. Deutschland wird wohl nie warm, weder im Temperament- noch im Temperaturbereich.

Jetzt erstmal weiter in Erinnerungen schwimmen. Skizzenbuch füllen. Prosa unter'm Kopfkissen.
Platte des Tages: "Wish You Were Here" von Pink Floyd. Herrlich, dieses Knistern in den Ohren lässt einen direkt nostalgisch werden.
Bis der Blick wieder auf den Müllsack fällt. Urks.

Paulie Wolf  – (5. Juni 2010 um 18:25)  

JETZT staune ich vor deinem Blog! Und generell was du so machst, hach, mir fehlen die sinnvollen Worte. :)

Paulie Wolf  – (5. Juni 2010 um 18:27)  

ach und sind die headerzeichnungen von dir? (wahrscheinlich) <3

Sam  – (5. Juni 2010 um 18:34)  

Herrje, warum kann man hier nicht einfach eine Nachricht zurückschreiben? :/
Die Headerzeichnungen sind leider nicht von mir, dafür sind die doch etwas zu gut, haha. Die sind von Esra Roise, www.esraroise.com

Paulie Wolf  – (5. Juni 2010 um 18:44)  

Oh, ich haette ja auch einfach unten bei den Credits gucken koennen. :) Egal, ich schreib dir jetzt bei last.fm zurueck!

Kommentar veröffentlichen