Ich bin fasziniert.


The Sartorialist

Paulie Wolf  – (30. Juli 2010 um 21:57)  

Auf den Punkt gebracht, Monsieur, vielleicht sollte ich mich wirklich einfach mal vers andere Zeitungen orientieren. Bei Vice hab ich mal im Internet geschaut, das verwirrte mich nur. Art, Dave, Novum? Sagt mir wirklich rein gar nichts, die hab ich auch noch nie irgendwo stehen sehen. :O

Und danke für die Buchtips! Sowas kommt mir immer zugute. Muss mir demnächst auch mal einen Bibliotheksausweis besorgen und ein wenig auf Ebay surfen. Mir sind Bücher im Normalhandel immer viel zu teuer..

Übrigens danke für's Lebenszeichen, bei Last.fm bin ich eigentlich nur noch, um deine Antwort abzuwarten, aber da kann ich ja dreimal um die Welt segeln, bis da mal was kommt.

Schade! I aime so beaucoup writing avec dir! :)

Kommentar veröffentlichen