I was like §$%?&#! and you were like - Die Antwort.

Die werte Bloggerin Dinamant (toller Blog, unbedingt ansehen!), rief eine Malaktion aus - wer immer auch die Zeit und Lust habe, solle doch den rechten - damals noch leeren - Kopf gemäß dem Thema bemalen und, wenn möglich, ihr zusenden. Nun, die Ferien sind lang, die Langeweile bei mir immer größer, also warum nicht?


"Hi-Res": KLICK!

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Wer mag, kann sich ja das Ursprungsbild in ihrem Blog besorgen, das ganze ausdrucken und ebenfalls sein "Innenleben" zu Papier bringen! Kann nur gut werden. Und viel Arbeit ist es wirklich nicht, ich saß vielleicht 25 Minuten an meinem Schädel.

thani.mara.  – (6. August 2010 um 17:54)  

uh. tolle idee - ich werd gleich mal bei der dame vorbei schauen. deine farbenfrohe umsetzung mag ich auch sehr gern. schick schick.

Sam  – (6. August 2010 um 17:57)  

Urks, ich seh grad: Hab mein Bild gerade versehentlich etwas zu weit beschnitten. Rechts steht "Discordia", nur falls sich jemand fragt.

Dinamant  – (6. August 2010 um 23:02)  

Erstmal großes Dankeschön für die schnelle Antwort und nebenbei auch die kleine Publicity hier.
Coole Sache, gefällt mir, netter Kontrast. Ich mag die Sinne. Du regst mich wirklich an, etwas mit Farben zu machen.

Blumen an dich!

Kommentar veröffentlichen