RUINER.


Ruiner - Part Two [fängt erst ab 0:08 an!]

No one saves me from me, I'll always blame myself.
Some habits never change - I love a train wreck, I love a sad song
Maybe I do this for me - maybe you were right about me.
Some good things aren't meant to be - Nothing is meant for me!

Aus gegebenem Anlass: Ich werde am Montag zum zweiten Mal Ruiner sehen, die gerade auf ihrer Abschiedstour sind, und bin sowas von aufgeregt! Höre den ganzen Tag lang die Diskographie durch und kriege einfach nicht genug.
Bei der letzten Show habe ich - glücklicherweise - Fotos machen dürfen. 2008 war das, meine Canon erst wenige Tage alt, und ich mitten im Getümmel, damals sogar nur mit Systemblitz, herrlich. Dementsprechend sehen die Fotos auch aus. Aber ist ja nicht schlimm, die Erinnerung ist das Wichtigste, und am Montag werden sie wieder aufgefrischt. Diesmal jedoch direkt vor der Bühne und mitten im Getümmel, und nicht seitlich und unendlich besorgt um meine Kamera.

Wer kommen möchte, hier nochmal die Daten:
Montag, 9. August 2010
Ruiner, Carpathian, Goldust, Endbringer,
Sputnikcafé, Münster
9€ Reservierung, 10€ AK.
last.fm-Eventseite

Nun zu den Fotos von 2008:






Kommentar veröffentlichen