Les Enfants. - Nachtportraits #12.



L'état de mes paupières n'est que le reflet de cette vie, ma fadeur luit dans l'ennui de cette plénitude sans fond, ma tête s'emplit d'abjections et non d'objections.
Donner, profiter, surprendre, éprendre, permets-moi d'ébranler, ébranler..

(Mihai Edrisch - La Pluie)

Sandra Valerie  – (8. März 2011 um 08:58)  

hahaha ich könnte jetzt auch mit französisch anfangen - aber das fände ich schon SEHR verwirrend..fands grad auch sehr lustig diesen misch masch zu lesen^^totale verwirrung am morgen yesh^^ was studierst du denn? und warum französisch? und sauber? hmm..danke^^ich find sie immer noc recht schäbbig - weil ich noch nicht weiß ob ich besser mit feder oder mit stiften arbeiten soll^^man tut was man kann nech?^^ kreuzschraffur hab ich in der elften klasse aufgegeben, da sollten wir eier ein halbes jahr lang schraffieren und bei mir sah das immer aus wie diese heuballen die da so in der wüste rumkullern^^das bildfind ich auch klasse! ich freu mich immer wenn sich leute trauen einfach farbe zu benutzen..auch wenn ich dauernt an penisse denken muss wenn dich das bild angucke^^ sry

Sandra Valerie  – (13. März 2011 um 13:29)  

ich sehe da eindeutig penisse^^ sry - aber finde ich gut, dass du dich traust in deine sketchbooks reinzuhauen... ich war ja immer eine,die sich nie traute die erste seite zu bemalen, weil ich angst hatte dass diese total hässlich wird..tjaja ..so ist das - und nun hab ich zu wenig zeit um ein skizzenbuch zu führen muhäää..

soso..du wirst also lehrerin? kommste denn mit der jugend von heute klar? ich würde wohl wahnsinnig werden, wenn ich den ganzen tag so viele hormone um mich hätte ^^

Kommentar veröffentlichen