City and Colour - Faithless



Herrje. Der Müll lichtet sich, mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Endlich wieder mehr Zeit für die Musik, will ich meinen. Genau deshalb werde ich die nächsten Tage mal wieder ein Mixtape anfertigen, natürlich auf Kassette, oldschool at its best.
'Ne mp3 vom ganzen Ding werd ich wohl hier hochladen, mal sehen! Kann ja nur gut werden, die letzten Monate hatte ich wieder soo viele Ohrwürmer, dass 10 Tapes nicht reichen würden. Um die Auswahl also zu begrenzen, habe ich vor ein Themenmixtape zu erstellen.
Aber selbst bei dieser Aufgabe bin ich unschlüssig.
Deshalb, entscheidet selbst:

a) Endzeitstimmung im Abgrundstief.
b) Klimper-Klimper-Klimper.
c) Colours.
d) Ach du Scheiße!
e) Mein Musikgeschmack ist so gut, dass er wieder schlecht ist.
f) Schlechte Cover sind auch nur ein Ausdruck von Liebe.
g) Kindheitsdilemma - Jugenderbsünden.
h) Keiner kennt's, keiner will's kennen!

Hilfe!
Einfach einen Kommentar hinterlassen, ist ja höchstens 'ne Sache von 20 Sekunden. (:

Anonym –   – (12. Juni 2010 um 17:39)  

d) Ach du Scheiße! Klingt gut. :D

Jonas –   – (12. Juni 2010 um 17:49)  

c)Colours.

Petra –   – (13. Juni 2010 um 01:43)  

e) Mein Musikgeschmack ist so gut, dass er wieder schlecht ist

Paulie Wolf  – (13. Juni 2010 um 02:06)  

Haha, die Meinungen scheiden sich ja mal auf's Beste. :P

Ich bin für B.

Machts's auch nicht besser. ;)

Hannah Klara Chloe  – (16. Juni 2010 um 03:57)  

paulie, wie gut dass wir ja doch mal ab und zu einer meinung sind ;)
ich bin auch für b!
obwohl ich finde, dass alle irgendwie mysteriös und spannend und interessant klingen :D

Paulie Wolf  – (16. Juni 2010 um 21:50)  

haha hannah, ist halt klimper klimper klimper = typisch maedchen. :P

Kommentar veröffentlichen