Sneak Preview. #2

Es nimmt langsam Gestalt an! Paar Stunden noch!


Autumns Monologue  – (12. März 2011 um 19:10)  

Na, Firefox soll sterben, hat mein schönes Kommentar nicht übernommen.
Ich erinnere mich auch nur noch an "den ausblutenden Ozean", an den ich so dachte bei all dem Blau, das sich flutwellenartig zu verbreiten sucht. Ich mag es sehr, Sam! Hoffentlich stellt das Endergebnis den Künstler selbst zufrieden!

Sandra Valerie  – (13. März 2011 um 22:21)  

bääääm - du bist der 2. bursche den ich hier in der blogger welt überhaupt mal interessant finde O.O wie kommt das? eigenartige welt -sry dass ich dich da falsch ...be-geschlechtet habe ^^

und geld..meinste wirklich? nicht was persönliches? und wieviel..aah ich bin son kleienr kontrollfreak im kopf..-.- ich muss sowas wissen buhhhuu

Kommentar veröffentlichen